Emporio Armani Herren-Uhren AR1862

Produktbeschreibung ​Emporio Armani drückt Vitalität und Sorglosigkeit aus und besitzt einen besonderen Reiz und eine besondere Anmut. Die Uhren-Kollektion ist reich an Ideen und bietet immer neue Looks, um den Lebensstil der heutigen Jugend zu reflektieren.

Markenbeschreibung Armani Armani Uhren und Armani Schmuck gehören sowohl für Damen als auch für Herren zu den beliebtesten und erfolgreichsten Marken im Bereich der Accessoires. Giorgio Armani, gründete sein gleichnamiges Mode-Imperium nach einem abgebrochenen Medizinstudium Mitte der 70er Jahre. Sein stetig wachsendes Unternehmen bietet neben den erfolgreichen Mode-Linien für Damen und Herren auch Accessoires wie Handtaschen, Brillen, Uhren sowie Unterwäsche und Schwimmbekleidung. Weltweit bekannt wurde er Mitte der 80er Jahre als er sich als Ausstatter namhafter Hollywood-Größen einen Namen machte.

Dazu gehörte vor allem Richard Gere, der komplett mit Armani Couture eingekleidet wurde. Heute zählen fast alle Hollywoodstars zu seinen Kunden und seine jährlich stattfindenden Modenschauen in Mailand, New York oder Paris sind international beliebt. Die erfolgreich etalblierte Uhren-Linie von Emporio Armani bleibt der Philosophie des Designers treu. Modische Formen und klare Linien schaffen den für Emporio Armani typischen Wiedererkennungswert.

Herrenuhren Emporio Armani Herren-Uhren AR1862

Uhrendetails Liste

Uhren Emporio Armani AR1862

EMPORIO ARMANI Herren Uhr – Rundes Edelstahlgehäuse (Durchmesser 43 mm) gold, gebürstet – 2 goldene Drücker – Wasserdicht bis 5 ATM

Blaues Lederarmband mit weißen Nähten – Dornschließe

Blaues Zifferblatt mit goldenen Indexen, arabischer 2/4/6/8/10 und Adler-Logo auf 12 Uhr Position – Chronograph mit Datum und 24-Stunden-Anzeige – Goldene Zeiger – Mineralglas

Verpackt in einer EMPORIO ARMANI Geschenkbox